Freitag, 18. Juni 2010

Abiball

Zum Glück, hab ich ja noch 2 Jährchen Zeit bis es soweit ist. DENKTA!! Ich hab trotzdem den Stress, denn ich bin bei dem diesigen eben so eingeladen. Und so wie jedes Mädchen stell ich mir nun die Frage, welches Kleid soll ich tragen?
Ich hatte zunächst 2 Probleme.
1. Ich hab eine genaue Vorstellung meines Traumkleides.
2. Ich bin stinke faul.

SOO, da ich eh nicht all zu viel Geld zur Verfügung hatte, hab ich alle meine Erwartungen einfach runtergeschraubt, bin ins Forum um die Ecke und kaufte mir ein paar Sachen. Schaut selbst:

H&M

H&M 12,95e

H&M 15e

H&M


Deichmann, jeweils 20e



Das Kleid sieht jetzt natürlich auf dem Bügel ziemlich plump aus und auch nicht sehr ideal von der Form her, aber getragen ist alles schick und schön ! Und mit den passenden Accesoires wird es auch noch ein wenig aufgewertet :)

Die Accesoires hab ich jz vergessen zu fotografiern, die gibts nen andern Mal, dann kann ich auch gleich mal die Kleider getragen präsentieren (;

p.s.: so wie ich mich kenne, geh ich letzten Endes eh mit Hose ;P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich