Montag, 28. Juni 2010

HappySushi.

Heute begann die Projektwoche,&für mich die letzte Woche an meiner Schule. Ich werde sie nämlich wechseln ;)
Nunja, nach meinem kurzen Tag in der Schule, bin ich nach Hause gedüst, grade noch rechtzeitig um meinem Hasi einen gutemorgen-kuss zu geben (: der Po, der hat schon frei, weil er sein Abi in der Tasche hat. ungerecht ;P
Und aaaaanschließend, bin ich zu HappySushi gefahren. Der Laden hat grade neu bei uns um die Ecke aufgemacht. Einfach nur sau lecker, billig und schnell!

UND SO SIEHTS AUS:





mhhhhJAMJAMJAM,einfach lecker & immer total frisch :)

und wie der Zufall es will, haben die mir gleich mal nen Job angeboten ( da sie sahen, dass ich mit Motorrad gekommen bin ). Es wär echt praktisch, da es so nah dran ist und die Arbeitszeiten sind gut flexibel, aber erstmal werd ich mit meinem Schatz drüber reden. So macht man das doch :)

Jetzt wird erstmal weiter TAFF schauen.Macht ihr doch bestimmt auch ;P
also bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower

Über mich